Der Voice&Soul-Club

Fühlen. Sprechen. Bewegen.

 

Für alle, die in einer stimmstarken Community gemeinsam wachsen wollen.

Der Voice&Soul-Club geht an den Start und ich möchte dich ganz herzlich einladen, beizutreten und Teil dieser WunderVollen, stimmstarken Community zu werden.

Der Voice&Soul-Club im Überblick:

  • RLive Sessions mindestens 1x/Monat
  • Rgeschützter Raum mit Gleichgesinnten
  • RLive Meditationen
  • RQ&A: Ich beantworte deine Fragen
  • Rpersönliches Feedback von mir
  • RGastauftritte von inspirierenden ExpertInnen
  • Rals erstes neue Impulse, Goodies und Übungen für dich
Trifft einer der folgenden Punkte auf dich zu?
Dann ist der Voice&Soul-Club
 genau das Richtige für dich!
  • Du wünschst dir eine starke Stimme, die überzeugt - im Innen und Außen?
  • Du hast Angst, vor Menschen zu sprechen.
  • Du wünschst dir den Austausch mit Menschen, die auf dem gleichen Weg sind?
  • Du hättest gern ein persönliches Feedback zu deiner Stimme.
  • Du möchtest regelmäßige Impulse, um dranzubleiben.
  • Du möchtest mir persönlich deine Fragen stellen.

Der Club schafft einen geschützten Raum, in dem du dich sicher und wohl fühlen und vor allem weiter wachsen kannst. Mit Gleichgesinnten, die alle ein gemeinsames Ziel haben:
Ihre Stimme zu ihrer Stärke machen!

Du gehst kein Risiko ein.

✔  monatlich kündbar

Das erwartet dich im Voice&Soul-Club:

Live & Nahbar

stell mir persönlich deine Fragen bekomme Feedback zu deiner Stimme 

Community & Austausch

lernen mit Gleichgesinnten
gemeinsam wachsen

Goodies & Vorteile

als Mitglied der stimmstarken SuperheldInnen Community
genießt du jede Menge Vorteile

Werde jetzt eines der ersten Mitglieder!

✔ Der 1.Voice&Soul-Club Deutschlands

✔ Sei Teil davon und kreiere mit

✔ Mache deine Stimme zu deiner Stärke

Zeit für Wachstum

Investiere Zeit in dich! Der Workshop ist eine Investition in deine Persönlichkeit, für deine Weiterentwicklung. Und das kostenlos! Nutze deine Chance. Mach‘ dich hörbar und komm‘ in deine volle Energie!

Ich freu mich auf dich.
💚
Deine Jana

Die wundervolle Jana hat uns und unser Langhaarmädchen-Team mit ihrem Stimmcoaching absolut inspiriert und empowert! Jana hat uns nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt, sondern vor allem auch mit ihrer warmen & herzlichen Persönlichkeit.
Mona & Julia

Gründerinnen von Langhaarmädchen

Jana hat mir dabei geholfen, mein Stimmvolumen zu entdecken. Seit sie mich coacht, hat meine Stimme viel mehr Kraft. Mit ihren täglichen Übungen habe ich es geschafft, endlich eine gefestigte Stimmlage zu bekommen. Vielen Dank, liebe Jana, dafür, dass du mich hörbar gemacht hast.
RONJA MENZEL

Gründerin Marketingagentur

Jana ist einfach großartig!
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich sie live erlebe. Sie holt die Menschen durch ihre positive, nahbare und mitreißende Art mit Leichtigkeit auf einer emotionalen Ebene ab und erzielt dabei in kürzester Zeit  rgebnisse und Tranformationen.
KERIM KAKMACI

Keynote Speaker & Experte für Mut

Jana hat es mit viel Geduld, Herzlichkeit und Hartnäckigkeit geschafft, mir beizubringen, wie ich Leben in meine Geschichten bringe, authentisch vortrage und die Menschen mitreißen kann.

Ich habe ein breites Fundament bekommen, auf dem ich aufbauen kann. Es war kurzweilig, wertvoll und ich hatte verdammt viel Spaß!

Danke, Jana!

Mathias Söder

Pilot & Autor

Ich empfehle jedem ein Coaching mit Jana, der in irgendeiner Form mit seiner Stimme arbeitet. Ich bin selbstständig und gebe regelmäßig Online Workshops und Coachings und habe von Jana nicht nur gelernt, meine Stimme zu trainieren und einzusetzen, sondern auch mir zu Vertrauen und mehr in mein Gefühl zu gehen. (…)

Von Herzen danke!

Laura

Coach

Sie ist eine großartige Marke!

Hermann Scherer

Vortragsredner & Bestseller-Autor

Die Stimmgeberin

Expertin für Stimme und Persönlichkeit,

Business-Coach, Keynote Speakerin,

Podcasterin, Synchron- & Hörbuchsprecherin & Regisseurin,

Speaker Awardwinner

 Über Jana, die Stimmgeberin

Die Komfortzone zu verlassen erfordert Mut & das Instrument Stimme als Ausdrucksmittel der eigenen Persönlichkeit zu nutzen, fällt nicht jedem leicht.
Doch Jana’s authentische & herzliche Art hilft den Teilnehmern dabei, sich zu öffnen & ihre Persönlichkeit sprechen zu lassen.
Sie löst mit einem durchdachten Konzept auf spielerische, einfühlsame Art die individuellen Probleme jedes Einzelnen & schafft Raum für Authentizität.
Wir sprechen, was wir fühlen. Unsere Stimme transportiert es – ob wir wollen oder nicht. Wir können lernen, das wahrzunehmen, und zu steuern. Beginnen wir damit, uns in unsere Stimme zu verlieben – sie ist Ausdruck unserer Persönlichkeit.

Workshop "Der Energie-Effekt"

Melde dich hier zum kostenlosen Workshop an!

Prima! Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Erfahrungen & Bewertungen zu Jana Catharina Schmidt