Mentoring-Programm

Lass‘ uns deine Stimme zu deiner Stärke machen!

 

3-monatiges Mentoring Programm:

  • RMöchtest du endlich gehört werden?
  • RMöchtest du mit deiner Stimme mitreißen & überzeugen?
  • RSo kleben die Menschen an deinen Lippen!
  • RWir gehen auf deine stimmstarke Reise, die dein Leben nachhaltig verändern wird!
Wann ist ein Coaching das Richtige für dich?
  • Du hast Angst, vor Menschen zu sprechen.
  • Du hast das Gefühl, oft falsch eingeschätzt zu werden.
  • Du hast das Gefühl, dich verstellen zu müssen.
  • Du magst deine eigene Stimme nicht.
  • Du würdest dich gerne selbstbewusster und glücklicher fühlen.
  • Du möchtest dich nicht mehr verstecken!
Nach dem Coaching…
Deine Transformation wirkt sich in allen Bereichen deines Lebens aus.
Bist du bereit dafür?

„Authentizität ist unser höchstes Gut.“

Die Stimmgeberin

Kundenstimmen

Tim Gelhausen

Unternehmer & Podcaster

Paula Lotte Thurm

Unternehmerin & Podcasterin

Jonathan Kolb

Inhaber & CEO

Peggy Anke

Fotografin

Wie du die Menschen mit deiner Stimme in deinen Bann ziehst!

Deine Stimme ist einzigartig. Lerne, wie du  sie gezielt und authentisch einsetzt und damit dein Umfeld „verzauberst“.

Mit vielen einfachen aber wirkungsvollen Übungen erweckst
du die volle Power in deiner Stimme und kannst andere
in deinen Bann ziehen.

Zeit für Wachstum

Investiere Zeit in dich! Das Mentoring ist eine Investition in deine Persönlichkeit, für deine Weiterentwicklung.

Nutze deine Chance. Mach‘ dich hörbar und komm‘ in deine volle Energie!

Bist du bereit für deine Transformation?

 

Sende mir deine Anfrage.

Ich freu mich auf dich!

Deine Jana

9 + 2 =

Die wundervolle Jana hat uns und unser Langhaarmädchen-Team mit ihrem Stimmcoaching absolut inspiriert und empowert! Jana hat uns nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt, sondern vor allem auch mit ihrer warmen & herzlichen Persönlichkeit.
Mona & Julia

Gründerinnen von Langhaarmädchen

Jana hat mir dabei geholfen, mein Stimmvolumen zu entdecken. Seit sie mich coacht, hat meine Stimme viel mehr Kraft. Mit ihren täglichen Übungen habe ich es geschafft, endlich eine gefestigte Stimmlage zu bekommen. Vielen Dank, liebe Jana, dafür, dass du mich hörbar gemacht hast.
RONJA MENZEL

Gründerin Marketingagentur

Jana ist einfach großartig!
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich sie live erlebe. Sie holt die Menschen durch ihre positive, nahbare und mitreißende Art mit Leichtigkeit auf einer emotionalen Ebene ab und erzielt dabei in kürzester Zeit  rgebnisse und Tranformationen.
KERIM KAKMACI

Keynote Speaker & Experte für Mut

Jana hat es mit viel Geduld, Herzlichkeit und Hartnäckigkeit geschafft, mir beizubringen, wie ich Leben in meine Geschichten bringe, authentisch vortrage und die Menschen mitreißen kann.

Ich habe ein breites Fundament bekommen, auf dem ich aufbauen kann. Es war kurzweilig, wertvoll und ich hatte verdammt viel Spaß!

Danke, Jana!

Mathias Söder

Pilot & Autor

Ich empfehle jedem ein Coaching mit Jana, der in irgendeiner Form mit seiner Stimme arbeitet. Ich bin selbstständig und gebe regelmäßig Online Workshops und Coachings und habe von Jana nicht nur gelernt, meine Stimme zu trainieren und einzusetzen, sondern auch mir zu Vertrauen und mehr in mein Gefühl zu gehen. (…)

Von Herzen danke!

Laura

Coach

Sie ist eine großartige Marke!

Hermann Scherer

Vortragsredner & Bestseller-Autor

Die Stimmgeberin

Expertin für Stimme und Persönlichkeit,

Business-Coach, Keynote Speakerin,

Podcasterin, Synchron- & Hörbuchsprecherin & Regisseurin,

Speaker Awardwinner

 Über Jana, die Stimmgeberin

Die Komfortzone zu verlassen erfordert Mut & das Instrument Stimme als Ausdrucksmittel der eigenen Persönlichkeit zu nutzen, fällt nicht jedem leicht.
Doch Jana’s authentische & herzliche Art hilft den Teilnehmern dabei, sich zu öffnen & ihre Persönlichkeit sprechen zu lassen.
Sie löst mit einem durchdachten Konzept auf spielerische, einfühlsame Art die individuellen Probleme jedes Einzelnen & schafft Raum für Authentizität.
Wir sprechen, was wir fühlen. Unsere Stimme transportiert es – ob wir wollen oder nicht. Wir können lernen, das wahrzunehmen, und zu steuern. Beginnen wir damit, uns in unsere Stimme zu verlieben – sie ist Ausdruck unserer Persönlichkeit.

Workshop "Der Energie-Effekt"

Melde dich hier zum kostenlosen Workshop an!

Prima! Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Erfahrungen & Bewertungen zu Jana Catharina Schmidt