Workshop

„Pump up your Voice!
ERFOLGSBOOSTER Stimme“
ist ein von der Stimmgeberin kreierter
Intensiv-Workshop, in dem Jana spielerisch professionelle Stimmbildung mit Persönlichkeitsentwicklung kombiniert.

Wachse über dich hinaus & beginne damit, dich in deine Stimme zu verlieben.

Denn „Stimme und Stimmung
sind untrennbar.“

Deine Jana Catharina Schmidt
Die Stimmgeberin

Business-Workshop – auch online

Du wirkst immer

Nutzt du die starke, einzigartige Wirkung deines Teams bereits?
Was verrät der Einsatz der Stimme über den Erfolg deines Unternehmens?
Die Stimmen deiner Mitarbeiter spiegeln die innere Stimme deines Unternehmens & dessen Erfolg wieder. Je besser jeder einzelne seine Fähigkeiten, sein Potenzial erkennt, desto erfolgreicher wird dein Unternehmen sein.

Bei „Pump up your Voice! ERFOLGSBOOSTER Stimme“ überzeugt Jana durch ihren geschulten Blick hinter die Maske – eines jeden einzelnen.
Was hielt dich bisher davon ab, dein Unternehmen erfolgreicher, selbstbestimmter & authentischer zu führen?

Die Stimmgeberin hilft dir, das persönliche Potenzial deiner Mitarbeiter zu erkennen & zu nutzen.

Wachse gemeinsam mit deinem Team, lernt eure authentische Stimme kennen & lieben & erlebt einen unvergesslichen Tag, der dein Unternehmen auf ein neues Level bringen wird.

“Ein unvergessliches Erlebnis,
das mich sehr bewegt hat.”
Pump up your Voice! Workshop Teilnehmer

Jana ist eine großartige Frau, die ihren Job absolut liebt und dafür brennt 🔥. Es war die beste Entscheidung, dass wir Jana für unseren Workshop gebucht haben. 10000000%-tige Weiterempfehlung.

Carolin Hasenpusch

Creating Experts GmbH

Die wundervolle Jana hat uns und unser Langhaarmädchen-Team mit ihrem Stimmcoaching absolut inspiriert und empowert! Jana hat uns nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt, sondern vor allem auch mit ihrer warmen & herzlichen Persönlichkeit.

Mona & Julia

Langhaarmädchen

Von Janas Workshop war ich absolut begeistert! Ich habe viele Techniken lernen können, um meine Aussprache, Stimmlage & mein Auftreten zu optimieren. Als Software Consultant ist meine Stimme mein wichtigstes Instrument – noch vor meiner Tastatur. Denn ich sitze in Telefonkonferenzen, bin an Scrum-Meetings beteiligt, oder halte Vorträge vor Publikum. Der Workshop fand in angenehmer Atmosphäre statt, die Übungen waren vielfältig & Jana fand Zeit, sich um jeden Teilnehmer einzeln zu kümmern. Ganz großes Kino!

Jan Zacharias

Senior Software Consultant

Ein großartiger Workshop in Wohlfühlatmosphäre. Jana versteht es mit Herz, Charme & viel Einfühlungsvermögen auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen. Durch ihre Erfahrung bemerkte sie sofort wo bei jedem justiert werden kann & so konnten wir innerhalb eines Tages spürbare Fortschritte machen. Dies war bei jedem Einzelnen in der Runde zu beobachten. Wirklich erstaunlich & hoch motivierend. Allein zu spüren was die richtige Atemtechnik in unserem Körper auslöst war toll.

Daniela & Jürgen Zecha

Gedankenstifter GbR

Jetzt Business-Workshop anfragen

Mache deine Stimme zu deiner Stärke!

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte mein stimmstarkes E-Book geschenkt! 

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Workshop "Der Energie-Effekt"

Melde dich hier zum kostenlosen Workshop an!

Prima! Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Erfahrungen & Bewertungen zu Jana Catharina Schmidt